Die Welt war am vergangenen Wochenende fassungslos, als sich das Gesicht Syriens von einem Tag auf den anderen veränderte. Die Rebellen eroberten die Hauptstadt Damaskus und der starke Mann Syriens, Baschar al-Assad, floh nach Russland.
Als Nation braucht Syrien dringend Heilung, die Wiederherstellung zerbrochener Beziehungen und Hoffnung, die wieder auflebt. So viele Menschen sind müde, haben keine Zukunft und fühlen sich vergessen.
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nutzen sie u. a., um Ihnen eine sichere Spendenmöglichkeit anzubieten und um Zugriffe auf unsere Website anonymisiert auszuwerten. Außerdem können wir so eigene YouTube-Videos auf der Website teilen. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.